erstes Tattoo

26.04.2021 07:15
avatar  Susi
#1 erstes Tattoo
Su

Guten Morgen,

Habt ihr Tattoos ? Wo habt ihr euch stechen lassen ?

Ich möchte demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen ich weiß aber noch nicht an welcher stelle ich mich stechen lasse

An welcher stelle habt ihr euer erstes Tattoo stechen lassen und wie war es ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 07:45
#2 RE: erstes Tattoo
avatar

Hallo Susi, ich habe auf der linken Hand ein Schmetterling 🦋, ich möchte auf dem rechten Handrücken ein Partner tattoo mit Susi und Strolch und auf dem linken Handrücken hätte ich auch gern eines mit dem Jocker und Quinn Harley 😃



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 07:59
avatar  Emily
#3 RE: erstes Tattoo
avatar

Ich habe noch keines bin jedoch am überlegen ob ich Geburtstag und alles von meinem Kind stechen soll


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 21:17
#4 RE: erstes Tattoo
ma

Hallo. Ich habe noch keines, aber das ist mein Traum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!