Stieffamilie

12.02.2021 20:38
#1 Stieffamilie
avatar

Hallo meine Lieben,

fast jeder 3 hat eine Stiefmutter oder Stiefvater, man kennt sie doch die Filme die Böse Stiefmutter, doch sind die wirklich so schlimm?

Die Antwort lautet Nein

Ich selbst habe auch eine Stiefmutter, die ist super nett und wir verstehen uns so gut, sicher hat man Meinungsverschiedenheit, die hat man jedoch auch mit den Leiblichen Eltern. Meine Stiefmutter hat selbst auch 3 Erwachsene Kinder, somit ist unsere Familie größer geworden, mit den Stiefschwestern verstehen wir sich auch alle sehr gut sie sind wie richtige Schwestern für uns.

Habt ihr eine Stieffamilie, wie ist das Verhältnis zwischen euch?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2021 22:03
avatar  Emily
#2 RE: Stieffamilie
avatar

Hallo MamiGirl, ich habe auch einen Stiefvater, mit dem verstehe ich mich auch Prima, Stiefeltern sind nicht so furchtbar wie es meistens in den Filmen dargestellt wird. Sicherlich gibt es auch Stiefeltern die sich nicht mit den Kindern verstehen, ob sie sich nicht mögen oder einfach nicht mit einander klar kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 09:25
avatar  PapaBoy
#3 RE: Stieffamilie
avatar

Ich hab auch ein Stiefvater und versteh mich sehr gut mit ihm.

Ich habe auch eine Stiefmutter die könnt bei diesen Film die Böse Stiefmutter mit spielen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!