Taufnamen

12.02.2021 21:12
#1 Taufnamen
avatar

Hallo meine Lieben,

Bei unseren Kinder haben die Taufpaten, einen Taufnamen bestimmen dürfen. Leon, Liam und Melissa die Taufnamen meiner Kinder. Uns war von Anfang an klar das nicht wir die Taufnamen auswählen wollen sondern diese schöne Aufgabe den Taufpaten überlassen, früher war es doch traditionell dass das Kind den Namen des Paten bekam, doch heutzutage ist es anders die Eltern bzw Paten entscheiden selbst oder auch gemeinsam ob es der Name des Paten oder ein anderer wird.
Es war unglaublich spannend als die Taufpaten entschieden haben welchen Taufnamen sie gewählt haben.

Welchen Taufnamen haben eure Kinder bekommen, wer durfte sie aussuchen?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!