Schwangerschaftsstreifen

12.02.2021 21:25
#1 Schwangerschaftsstreifen
avatar

Hallo meine Lieben,

Jede Frau hat in der Schwangerschaft die Schwangerschaftsstreifen, ich habe in meine Schwangerschaften mehrere Öle ausprobiert und täglich einmassiert um nicht so viele Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Geholfen hat es meiner Meinung nicht wirklich, ich habe die Schwangerschaftsstreifen bzw ein paar nennen sie ja auch Schwangerschaftsdehnungen oder auch riese, noch immer, die werden bis an mein Lebensende bleiben, es gibt Tage da könnte ich nur jammern wegen den Schwangerschaftsstreifen und an anderen Tage finde ich sie echt schön weil sie mich an meine Schwangerschaften erinnern.

Habt ihr Massageöle gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt und haben sie geholfen?
Oder hattet ihr andere Methoden um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!