Baden oder Duschen

15.02.2021 10:07 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 10:25)
#1 Baden oder Duschen
avatar

Hallo meine Lieben

Meine Kinder gehen alle 2-3 Tage Baden, meistens gemeinsam oder aber auch alleine. Meine Kinder haben Badespielsachen und sogar ABC und Nummern zum lernen in der Badewanne wenn sie Lust drauf haben, jedoch nehmen meine Kinder doch Lieber Spielzeug vom Spielzimmer mit zum Baden. Meine Tochter und mein Jüngerer Sohn gehen sehr gern Baden, sobald sie hören das Badezeit ist Sprinten sie schon los ab ins Badezimmer. Mein ältester geht nicht gern oft Baden, jedoch geht keiner von meine Kinder gern Duschen, die mögen sie gar nicht.

Wie oft gehen eure Kinder Baden oder Duschen und gehen sie gern oder mögen sie nicht?



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2021 18:20 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 10:25)
avatar  Emily
#2 RE: Baden oder Duschen
avatar

Hallo MamiGirl, ich bade meinen Kleinen auch alle 3 Tage mit Badezusatz was mir mein Kinderarzt verschrieben hat, für 10-15 Minuten und danach wird er mit Babyöl oder Babylotion eingecremt. 😃


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!