Abtreibung

19.02.2021 20:08
avatar  Emily
#1 Abtreibung
avatar

Hallo eine Freundin von mir ist mit 18 Jahren schwanger geworden und hatte sich für eine Abtreibung entschieden, warum und weshalb hat hier nichts verloren
Sie ist jetzt 28 Jahre und ihr Mann und sie träumen nun seit 2 um ein eigenes Baby.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Abtreibungen und Schwangerschaften danach?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 20:18 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 20:26)
#2 RE: Abtreibung
avatar

Hallo Emily, ich hatte mit 15 Jahren auch eine gewollte Abtreibung, ich hatte mich damals dafür entschieden weil ich meine Lehre erst begonnen hatte und ich mich dem nichts gewachsen gefühlt habe. Mit 19 Jahren war ich erneut schwanger und bekam dann einen Sohn, als mein Sohn 1 Jahr alt war hatte ich dann eine Fehlgeburt und habe den Fötus in der 9ssw verloren. Mit 22 und 23 Jahren bekam ich meinen 2 Sohn und eine Tochter.

Bei jeder Frau sind die Hormone und Eisprünge anders, wenn eine Unsicherheit besteht, kann deine Freundin sich bei ihren Frauenarzt oder Kinderwunsch Kliniken beraten lassen.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!