Geburt im Wasser, ja oder nein?

19.02.2021 20:42
avatar  Susi
#1 Geburt im Wasser, ja oder nein?
Su

Hallo,

Welche von euch jungen Müttern hat eine Wassergeburt gehabt? Würdest du das immer und immer wieder tun?
Ich überlege, ob ich eine Wassergeburt machen soll oder nicht.

Wie habt Ihr entbunden?

Ist die Wassergeburt: Die schmerzfreieste Entbindung?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2021 21:03
#2 RE: Geburt im Wasser, ja oder nein?
avatar

Hallo Susi, eine Wasser Geburt hätte ich auch gern gehabt da es heißt das das warme Wasser die schmerzen etwas mildern. Leider ging es nicht da die Wanne im Spital zu hoch war.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 20:50
avatar  Emily
#3 RE: Geburt im Wasser, ja oder nein?
avatar

Hallo, ich wollte keine Wasser Geburt, sondern eigentlich eine PDA, die habe ich auch nicht bekommen, da mein Schatz schon raus wollte und dafür keine Zeit mehr war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!