Welche Windeln kauft ihr?

21.02.2021 08:32
avatar  Susi
#1 Welche Windeln kauft ihr?
Su

Hallo,
Mich würde mal interessieren welche Windeln ihr kauft ?. Ich selber kauf zur Zeit die Babylove. Bin damit aber nicht sehr zufrieden, vor allem in der Nacht sind meine Kinder immer Nass läuft immer durch.
Die Pampers sind mir persönlich zu teuer.

Könnt ihr mir welche empfehlen die nicht so teuer sind aber gut ?
Welche Windeln kauft ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2021 08:53
#2 RE: Welche Windeln kauft ihr?
avatar

Hallo Susi, wir haben auch schon einige Windeln ausprobiert. Pampers sind mir auch zu teuer muss ich zugeben. Wir haben 2 verschiedene Windel Sorten Zuhause, einmal Mami Bear die haben wir mal ausprobiert von Amazon und sind mit denen grundsätzlich sehr zufrieden und die Zweite ist Beauty Baby pants von Müller, die sind gerade in der Test Phase für die Nacht. Ich glaube jedoch das wir bei den Pampers nicht vorbeikommen, vor allem in der Nacht, da meine Kinder sehr viel Trinken und das auch in der Nacht.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 21:01
avatar  Emily
#3 RE: Welche Windeln kauft ihr?
avatar

Hallo, ich kaufe Babylove und Beauty Baby für meinen kleinen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!