Was für ein Handy habt ihr ?

04.03.2021 22:38
avatar  Susi
#1 Was für ein Handy habt ihr ?
Su

Hallo ,

Mich würde interessieren was für ein Handy ihr gerade habt's

Ich hab ein chinesisches Handy ist wasserfest & stossfest und bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 09:18
avatar  Emily
#2 RE: Was für ein Handy habt ihr ?
avatar

Ich hab ein Samsung Galaxy S9, bin aber am überlegen ob ich mir ein iPhone kaufen soll.

Wie ist ein iPhone, kann mir jemand was erzählen darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 09:35
#3 RE: Was für ein Handy habt ihr ?
avatar

Hallo zusammen, ich hab ein ulefone armor x8 das ist auch ein Wasser und Stossfestes Handy. Davor hatte ich ein LG, da meine Kinder aber sehr oft mein Handy in die Hand nehmen und es sehr oft runter gefallen ist, habe ich eines gesucht was nicht so leicht Kaputt geht und bin auf das ulefone gestoßen und ich bin echt zufrieden damit.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 11:03
avatar  PapaBoy
#4 RE: Was für ein Handy habt ihr ?
avatar

Ich habe auch ein ulefone Handy aber noch das ältere Modell x6 bin eigentlich sehr zufrieden für diesen Preis bekommt man glaub ich kein besseres


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 21:20
#5 RE: Was für ein Handy habt ihr ?
ma

Hallo zusammen. Ich habe Galaxy s22.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!