Symptome einer Schwangerschaft

10.02.2021 19:01 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 19:56)
#1 Symptome einer Schwangerschaft
avatar

Hallo meine Lieben

Symptome geht doch jeder ob es eine Grippe, Ohrenentzündung oder eine Bronchitis ist, doch welche Symptome treten bei einer Schwangerschaft auf?

Symptome einer Schwangerschaft sind leicht zu erkennen, wobei sie nicht bei jeder Frau gleich sind.

ausbleiben der RegelblutungSchmierblutung
ÜbelkeitHeißhunger
Spannungsgefühl in den BrüstenStimmungsschwangungen
Vermehrter HarndrangGelüste und Abneigung bestimmter Lebensmittel
Erschöpfung und MüdigkeitGeschmacks- und Geruchsempfinden Veränderung


Welche Symptome kamen bei euch vor?

Ich hatte alle Symptome außer die Geschmacksempfinden hatte ich nicht. Das Geruchsempfinden war bei mir jedoch extrem, bei uns in der Wohnung haben wir mehrere Duftkerzen sowie ein Luftdiffuser mit Düften, die mussten bis zur Geburt in die Abstellkammer wandern, da ich alle Düfte so intensive war genommen habe das mir davon schlecht wurde.



Signatur:

Zitat
Meine Kinder stehen an erster Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 15:50 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 19:57)
avatar  Emily
#2 RE: Symptome einer Schwangerschaft
avatar

Hallo MamiGirl, meine Symptome waren ausbleiben der Regelblutung, Heißhunger, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Vermehrter Harndrang und ich hatte sogar öfters Erhöhte Temperatur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!